Skip to content
313395187_113675004867705_4830389190879682989_n

Weihnachtssingen

Admannshagen-Bargeshagen, JOHO Beacharena
Am 16.12.22 kommen wir in der festlich geschmückten JOHO Beacharena zum ersten Weihnachtssingen zusammen und erheben gemeinsam mit euch die Stimmen zu nationalen & internationalen Weihnachtsklassikern.
Musikalisch werden wir von Sebastian Hämer (bekannt durch seine TOP 10 Hits „Sommer unseres Lebens“ und „Ich & Du“ mit dem DJ-Duo Gestört aber Geil) unterstützt. Der erfolgreiche Sänger und Songwriter gibt gemeinsam mit kleinen Musikanten aus Kindergärten in der Region den Takt vor.
Während der Weihnachtsmann die Weihnachtsgeschichte vorträgt, lassen wir uns von der familiär-festlichen Atmosphäre verzaubern und stimmen uns bei winterlichen Leckereien auf eine besinnliche Weihnacht ein.
Ob textsicher oder nicht – kein Problem. Wir halten für alle Gäste ein Liederbuch bereit.
Im Rahmen unserer Weihnachtstombola habt ihr neben attraktiven Gewinnchancen die Möglichkeit, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Denn den kompletten Erlös spenden wir an das Stadtteil- und Begegnungszentrum „Haus 12“ in Rostock-Schmarl.
Seid dabei! Wir freuen uns auf eure tatkräftige stimmliche Unterstützung.