Skip to content
32e67a91-64ec-4354-905d-83456b01688f

Benefizkonzert “Jugend Rockt”

Bad Doberan, Kleiner Kamp

Benefizkonzert am 11. September zu Gunsten der NaturRaumSchulein Bad Doberan

Am Sonntagnachmittag, den 11. September ist auf dem Kleinen Kamp in Bad Doberan wieder richtig was los! 

Mit viel Herzblut und Engagement hat sich die NaturRaumSchuleKühlungsborn mächtig ins Zeug gelegt und ein Familienfest für Klein und Groß organisiert. 

Ab 15.00 Uhr wird Ola van Sander live richtig fetzige Musik machen und unter dem Motto „Jugend Rockt“ werden auch viele Kids und Teens ihre Gesangsstimmen zum Besten geben.

Das alleine reicht uns nicht. Zusätzlich wird es eine Feuershow, einen Bastelstand mit Makramee, einen Stand mit Kinderschminken und Henna und vieles mehr geben.

Zur besten Kaffeezeit ist für das leibliche Wohl gesorgt und am Infostand können Sie sich über die NaturRaumSchule und den Förderverein schlau machen.

Diegemeinnützige NaturRaumSchule ist eine freie Schule in Kühlungsborn und bereits seit dem Schuljahr 2021 aktiv.

Kommen Sie vorbei und bringen Sie ihre Kinder und Enkelkinder gerne mit.

Wir freuen uns über jede kleine und große Spende. Wir sammeln für die Barrierefreiheit der NaturRaumSchule.

Wir freuen uns über alle interessierten Einwohner*innen und Gäste und wir möchten gemeinsam mit ihnen einen wundervollen Nachmittagverbringen. 

www.naturraumschule.de