Skip to content
Unknown

Flohmarkt

Rerik, Kösterschün

„Alles rund ums Kind“- Flohmarkt

Kleider und Spielsachen, Bilderbücher, Dreiräder und Kinderwagen – beim ersten Flohmarkt der Kita “Uns Kinnerstuv” gibt es nahezu alles, was junge Eltern für ihre Kinder benötigen, aber nicht unbedingt neu kaufen möchten. Denn so hübsch und praktisch Schuhe, Hosen, Jacken oder auch Fahrräder und Roller sein mögen: man weiß doch, dass die Kinder ihnen schon bald entwachsen sein werden.

Daher findet am Samstag, den 15.10.2022, der erste Kinderflohmarkt der AWO-Kita „Uns Kinnerstuv“ in der Reriker Kösterschün statt. In der Zeit von 10 bis 17 Uhr kann gestöbert und verhandelt werden.

Angeboten werden Kinderkleidung in Größe 50-176 vorrangig für die Herbst/Winter-Saison, sowie Spielzeug, Ausstattung und vieles mehr. Damit Mama oder Papa in Ruhe Schnäppchen schlagen können, wird es eine kleine Beschäftigungsecke für Kinder geben. Nach dem Bummeln kann sich bei Getränken, Kuchen und Herzhaftem gestärkt werden. Bei der Tombola winken tolle Sachpreise, Gutscheine und Freikarten für Groß und Klein. Die Einnahmen aus dem Essensbasar und der Tombola kommen vollständig der AWO-Kita „Uns Kinnerstuv“ in Rerik zugute. Sie sollen in eine neue Kletterspinne auf dem Spielplatz investiert werden.

Veranstaltet wird der Flohmarkt vom Elternrat der AWO-Kita „Uns Kinnerstuv“. Wir freuen uns über jeden Besucher und hoffen auf zahlreiche Interessenten. Es ist für jeden ist ein Schnäppchen dabei!

Veranstaltungsort:
Kösterschün
Dünenstraße 4a
18230 Ostseebad Rerik