Skip to content

2 Comments

  1. Mario Schwarz
    3. August 2021 @ 12:18

    Bisher wusste ich nicht, dass man in einer Bestattungsverfügung auch eine Traueranzeige in die Zeitung reinstellen kann. Eine entfernte Cousine meiner Familie ist gestern verstorben und wir müssen nun die Bestattung organisieren. Ich hoffe, dass wir zeitnah einen Ansprechpartner für Bestattungen finden, der auf die letzten Wünsche unserer Cousine eingeht.

    Reply

  2. Maria Schwarz
    29. September 2021 @ 12:46

    Gut zu wissen, dass man bei der Bestattungsverfügung im Kreis eine Vertrauensperson ernennen kann, die sich auch um das geliebte Haustier kümmert. Meine Tante ist letztens im Altersheim im Schlaf verstorben und mir wurde jetzt das Testament übermittelt, in dem sie sich ausdrücklich eine Urnenbestattung wünscht. Dafür werde ich die Tage einen guten Bestatter aufsuchen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.