Skip to content

3 Comments

  1. Paul Krampe
    22. Dezember 2020 @ 21:05

    Ich bekomme ein neues Hörgerät und habe mich gefragt, wie genau die Reinigung dafür aussehen soll. Mir war nicht bewusst, dass die Schmutzpartikel das Gerät so sehr verunreinigen können. Ich bin beruhigt, dass man das Gerät mit so einfachen Schritten reinigen kann. Ich werde mich bei meinem Akustiker mal nach den speziellen Reinigungsmitteln erkunden. Vielen Dank für die Tipps.

    Reply

  2. Peter Buschman
    26. April 2021 @ 13:36

    Mein Freund braucht ein Hörgerät. Es ist gut zu wissen, das man sein Hörgerät jeden Tag reinigen sollte damit man Beschädigungen vermeidet. Hoffentlich findet er eine Firma, die ihm da noch mehr beraten kann.

    Reply

  3. Hannah Koslowski
    12. Mai 2021 @ 13:40

    Meine Großmutter trägt auch ein Hörgerät und achtet darauf es täglich gründlich zu putzen. Ich benutze manchmal Ohropax und wenn ich sehe was nach einer Nacht tragen bei denen alles hängen bleibt, dann halte ich eine tägliche Reinigung auch für sinnvoll. Es ist ein guter Hinweis, dass man kein herkömmliches Spül- oder Reinigungsmittel zur Reinigung nehmen sollte.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.